Allgemeine Informationen für alle:

- alle Mitarbeiter die noch kein Paßwort haben, bitte auf "Bewerbung" gehen, die persönlichen Daten eintragen und die Bewerbung absenden

( nach Möglichkeit keine Freenet-Mailadresse, aus unerfindlichen Gründen kommt es da zu Problemen mit  dem Spamfilter )

- danach bekommt Ihr eine Bestätigungsemail mit "Benutzername" und "Paßwort", bitte speichern

- mit diesen Daten könnt Ihr euch auf eurem persönlichem Accout anmelden und alle Daten ergänzen, bearbeiten oder löschen, vorrangig aber AKTUELL halten!!

WICHTIG: Bankverbindung NUR noch mit BIC & IBAN!!

- Adressen, Telefonnummern, Email und Foto können über den Schalter "Hinzufügen" auf der rechten Seite geändert werden, bei dem Feld "Schlagwort" bitte so etwas eintragen wie "Festnetz privat oder Festnetz dienstlich" und bei "Bemerkung" wäre die Infomation "Montag bis Freitag von 8,00 - 20,00 Uhr", das heißt, ihr seit in dieser Zeit über die oben genannte Telefonnummer erreichbar

- wer auf "Bewerbungen" geht und folgendes Bild sieht - Bewerbung, Lebenslauf, Bewerbungstext - dann bitte auf abbrechen drücken und von vorn beginnen

 

- das Bild sollte die Größe 500 Pixel in der Breite haben, ohne Hintergrund nur das Bild hochladen

- es sollte ein Paßfoto und kein Urlaubsbild  sein, da dieses für Akkreditierungen genutzt wird

 

- bei allgemeinen Problem beim Aufrufen der Seite ist es hilfreich mit einem anderen Browser in das Internet zu gehen, das hat bis jetzt funktioniert, sollten trotz allem noch Problem auftauchen, dann bitte an mich per Email wenden, kurze Problembeschreibung und wenn möglich das Monitorbild fotografieren und mitschicken